SoVD Kooperationen

Warum nicht einmal einen Nachmittag in einem Heilbad verbringen oder mit den Kindern Tiere im Freien bestaunen - und das zum vergünstigten Preis? Ihre SoVD-Mitgliedskarte bietet Ihnen Ermäßigungen und vergünstigte Eintrittspreise bei unseren Kooperationspartnern. Ob Vergnügen oder Vorsorge - hier ist für jeden etwas dabei!

Alle Kooperationspartner

Verbands-Versicherung Service AG (VVS)

Logo: Verbands-Versicherung Service AG (VVS)

VVS: Das bedeutet maßgeschneiderte Angebote nach Ihren individuellen Bedürfnissen. SoVD-Mitglieder, die ein konkretes Anliegen haben, oder möchten, dass sich ein Experte die bereits bestehenden Versicherungen anschaut und nach attraktiveren Alternativen guckt, kann sich direkt an den VVS wenden. Der Vorteil: Der VVS kann auf dem gesamten Markt nach den besten Versicherungen suchen und ist nicht auf einen Anbieter beschränkt. Weitere Infos unter der Nummer 030/726222323 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der VVS im Internet: www.vvs-ag.com

Estrel in Berlin - "Grandiose Live-Shows"

Logo: "Stars in Concert" Berlins Kult-Show

Mitglieder des SoVD erhalten für alle Kartenbuchungen für das Estreltainmentprogramm (Die Buddy Holly Show & I?m a soul man) sowie "Stars in Concert" Vorstellungen bis zum 23.03.2014

Mi bis Sa 20:30 Uhr und So 17:00 Uhr

eine Ermäßigung von 10 €.

Reguläre Ticketpreise: 49,50 € (PK I) bis 20,00 € (PK V), zzgl. Gebühren.

Ticket-Hotline: 030/6831-6831 unter dem Stichwort "TS10"

Nicht mit anderen Ermäßigungen kombinierbar, bestehende Buchungen ausgenommen. Genaue Showinformationen unter www.stars-in-concert.de

Unter dem Stichwort "Happy Estrel"

erhalten Sie bis zum 30.12.2014 eine Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet, freie Nutzung des Fitness- und Wellness-Bereichs, Showticket und CD von "Stars in Concert" zum Sonderpreis von

78 € pro Person.

Die Buchung erfolgt unter Telefonnummer: 030/6831-22522 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ESTREL BERLIN I SONNENALLEE 225 I 12057 BERLIN

www.stars-in-concert.de

Hinterm Horizont - Das Berlin-Musical mit den Hits von Udo Lindenberg

Logo: "Hinterm Horizont - Das Berlin-Musical

EXKLUSIVES ANGEBOT für SoVD Mitglieder!

25% Ermäßigung* in der 1. und 2. Preiskategorie

Das Angebot ist buchbar bis 30. Juni 2013 für alle Vorstellungen von HINTERM HORIZONT bis einschließlich 30. September 2013. Dieses Exklusivangebot und die Termine erhalten Sie: Telefonisch unter der Hotline 01805 / 114113 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkpreise max. 0,42 €/Min.) bei Nennung des Stichworts: "SoVD" oder Online unter www.beste-plaetze.de/sovd

*Alle Preise verstehen sich zzgl. 15% Vorverkaufs-, 2€ Buchungs- und 2€ Systemgebühr. Pro Auftrag werden 4,90€ Versandkosten bzw. für die Tickethinterlegung 2,90€ berechnet. Alle Tickets sind von der Rücknahme sowie Umtausch ausgeschlossen. Karten so lange der Vorrat reicht, Änderungen vorbehalten. Kein Einlass für Kinder unter 3 Jahren

Phaeno Wolfsburg

Logo: Phaeno Wolfsburg

SoVD-Mitglieder erhalten einen Nachlaß von 10 Prozent auf den Eintritt für Einzelpersonen, Kinder, Jugendliche und Familienkarten.

phaeno GmbH
Willy-Brandt-Platz 1
38440 wolfsburg
www.phaeno.de

Autostadt Wolfsburg

Logo: Autostadt Wolfsburg

SoVD-Mitglieder zahlen gegen Vorlage der SoVD-Card für die Tageskarte 10 Euro anstatt 15 Euro. Für Kinder unter 6 Jahren ist der Eintritt frei.

Autostadt
Stadtbrücke
www.autostadt.de

M.C.F. Motor-Company Fahrzeugsvertriebs GmbH

Logo: Toyota

10 % Nachlaß auf den Fahrzeuglistenpreis beim Kauf einen Toyota/Lexus Neuwagen (außer Toyota Prius/Lexus SC/Lexus RX 400H) bei Vorlage des SoVD-Mitgliedsausweises

www.motor-company.de

Schwab Versand GmbH

Logo: Schwab Versand GmbH

SoVD-Mitglieder sparen 7% bei jeder Bestellung.

Schwab bietet Ihnen ein breites Sortiment aktueller Mode, tolle Wohnideen, und die neuesten Techniktrends. Desweiteren erwarten Sie viele Serviceleistungen rund um die Themen Lieferung und Zahlung.

Sparen Sie 7% bei jeder Bestellung! Fordern Sie gratis Ihren Schwab Hauptkatalog an: Schwab Versand, Abt. AB-V, Stichwort SoVD, Kinzigheimer Weg 6, 63450 Hanau oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Tolk-Schau

Logo: Tolk-Schau

Mitglieder des SoVD zahlen bei Vorlage des Mitgliedsausweises (Mitgliedskarte) den vergünstigten Eintrittspreis von 12,00 € anstatt 15,00 €.

www.tolk-schau.de

Disney's Der König der Löwen, in Hamburg

Logo: König der Löwen

Die Stage Entertainment GmbH gewährt unseren Mitgliedern gegen Vorlage der Mitgliedskarte spezielle Angebote für zahlreiche Musicals.

Sie erhalten beim Besuch von Disney's Der König der Löwen in Hamburg 8 % Ermäßigung; Sonderangebote für Gruppen auf Anfrage direkt unter der Telefonnummer 040 / 42100635

Karten können über die Ticket-Hotline 01805-4444 (0,14 €/Min.) bestellt oder an der Abendkaße der jeweiligen Theater erworben werden. Zur Abfrage der wechselnden Angebote und der Anspruchnahme der Ermäßigung ist in jedem Fall die Kundennummer 3038644 erforderlich.

www.stage-entertainment.de

TKS Ticket Service GmbH

Logo: TKS

Unser Kooperationspartner TKS Ticket Service GmbH gewährt unseren Mitgliedern gegen Vorlage der Mitgliedskarte und Nennung der Kunden-Nr.: 23804 eine Ermäßigung von 10% auf den Nettopreis für alle über die Telefonnummer 0211 - 73440 bestellten Karten für derzeit folgende Produktionen: STARLIGHT EXPRESS in Bochum, Monty Python's SPAMALOT in Köln, FRÜHLINGS ERWACHEN - Das Rock-Musical in Düßeldorf und die Musikalische Dinnershow LAST CHRISTMAS in Düßeldorf.

www.starlight-expreß.de
www.spamalot.de
www.fruehlings-erwachen.de
www.capitol-theater.de

GOP-Varieté

Logo: GOP-Varieté

Sonderangebote und Vergünstigungen für SoVD Mitglieder für die Varieté-Programme in Eßen und Bad Oeynhausen

www.variete.de

Musiktheater im Revier, Gelsenkirchen

Logo: Musiktheater im Revier

Mitglieder des Sozialverbands Deutschland e.V. erhalten vergünstigte Theaterabonnements für Theateraufführungen des Musiktheaters im Revier, MIR inklusive An- und Abreise mit dem öffentlichen Personennahverkehr und Garderobengebühr. Nähere Informationen erhalten Sie bei der SoVD-Bezirksgeschäftßtelle Gelsenkirchen, Dickampstraße 7-9, 45879 Gelsenkirchen, Tel.: 0209/155220

www.musiktheater-im-revier.de/

Meravis

Logo: Meravis

Anmietung von Privatwohnungen, Anmietung von Wohnungen, die dem Betreuten Wohnen angeschloßen sind

www.meravis.de/

Die Johanniter

Logo: Johanniter

In Niedersachsen landesweite Vergünstigung für SoVD-Mitglieder im Bereich Service-Wohnen (z. B. Hausnotrufsystem, Fahrdienste, etc.)

www.juh-nds-br.de

Sibyllenbad in Neualbenreuth

Logo: Sibyllenbad in Neualbenreuth

Eintrittsermäßigung für SoVD-Mitglieder. Zwei genießen - einer zahlt. Jeden ersten Donnerstag im Monat (bei Feiertag am darauf folgenden Donnerstag) hat die zweite Person freien Eintritt in der gleichen gekauften Preiskategorie bei Vorlage des Mitgliedsausweises.

www.sibyllenbad.de
Sibyllenbad, Kurallee 1, 95698 Neualbenreuth/Obpf.

Moviepark Germany in Bottrop

Logo: Moviepark Germany in Bottrop

Vergünstigungen für SoVD Mitglieder auf Einzel- und Gruppenkartenpreise

www.moviepark.de

Staatsbad Bad Nenndorf

Logo: Staatsbad Bad Nenndorf

www.staatsbadnenndorf.de

Vogelpark Walsrode

Logo: Vogelpark Walsrode

www.vogelpark-walsrode.de/

Dorint-Hotels

Logo: Dorint-Hotels

Ermäßigung auf die Übernachtungskosten

www.dorint.de/

Natureum Niederelbe

Logo: Natureum Niederelbe

Ermäßigung im Eintrittspreis, verschiedene Gruppenangebote, Vergünstigungen für Schwerstbehinderte und Begleitpersonen

www.natureum-niederelbe.de/

Hufeland Therme, Bad Pyrmont

Logo Hufeland Therme

www.hufelandtherme.de/

Salztal-Paradies: Freizeit- und Erlebnisbad in Bad Sachsa

Logo: Salztal-Paradies

www.salztal-paradies.de/

TutorSoft

Logo: Tutorsoft

Seit 1984 beschäftigt sich TutorSoft bereits mit der Erstellung von Vereinsverwaltungsprogrammen, speziell einer leistungsfähigen Vereinsbuchhaltung und einer ebensolchen Mitgliederverwaltung.

www.tutorsoft.de

Thermalsole- und Schwefelbad Bentheim GmbH

Logo: Thermalsole- und Schwefelbald Bentheim GmbH

Bentheimer Mineral Therme: Vergünstigungen und Rabatte auf Eintritt

www.bentheimer-mineral-therme.de

Dinosaurier-Freilichtmuseum Münchehagen

Logo: Dinosaurier-Freilichtmuseum Münchehagen

Ermäßigung im Eintrittspreis; Gruppenleiter, Rollstuhlbenutzer und Blinde frei!

www.dino-park.de

Gustav-Heinemann-Bildungsstätte in Bad Malente

Logo: Gustav-Heinemann-Bildungßtätte in Bad Malente

Die Mitglieder des Sozialverbandes erhalten bei Anmeldungen zu Seminaren und politischen Bildungsangeboten einen Preisnachlass auf den jeweiligen Teilnehmerbetrag in Höhe von 10%.

www.heinemann-bildungsstaette.de

AfB - Arbeit für Menschen mit Behinderungen

Logo: AfB - Arbeit für Menschen mit Behinderungen

Gebrauchte Computer
Geprüft! Mit Garantie!

Computer für SoVD-Mitglieder ab 99 Euro
10 % Rabatt* für Mitarbeiter und Mitglieder des SoVD

Bitte geben Sie folgenden Partner-Code beim Erstellen Ihres Benutzerkontos ein: sovd-de456

* ausgenommen Reparaturen, Sonderaktionen, Software, Installationen und Zubehör

Niederlassung in Essen, Tel.: 0201/3798020.

www.afb-group.eu

Jagdmuseum Wulff in Oerrel

Logo: Jagdmuseum Wulff

Eintrittsermäßigung, Erwachsene: 3,00 Euro statt 3,50 Euro.

www.jagdmuseum-wulff.de/home.htm

Filmmuseum Berlin

Logo: Filmmuseum Berlin

Mitglieder des SoVD erhalten bei Vorlage des Mitgliedsausweises des SoVD 25% Ermäßigung auf den Eintrittspreis des Filmmuseums Berlin.

www.filmmuseum-berlin.de

Tierpark Gettorf

Logo: Tierpark Gettorf

Ermäßigung im Eintrittspreis. Bei Gruppenreisen wird bei rechtzeitiger Anmeldung eine kostenlose Führung angeboten.

www.tierparkgettorf.de

Hansa-Park Sierksdorf / Ostsee

Logo: Hansa-Park Sierksdorf

Verzehrgutscheine

www.hansapark.de

Rhododendronpark D. G. Hobbie, Westerstede/Linswege

Logo: Hobbie-Rhodo

SoVD-Mitglieder erhalten folgende Eintrittspreisermäßigungen:

Einzelpersonen 4,50 € (statt 6,00 €)
Gruppen ab 15 Personen 4,00 € (statt 5,00 €)
Kinder 4-16 Jahre freier Eintritt

Rollstuhlbenutzer und Blinde erhalten freien Eintritt, zugehörige Begleitpersonen den ermäßigten Einzelpreis.

Auf den Pflanzenverkauf werden 10 % Nachlaß gewährt, für Bestellungen über den Versand 20 %.

www.hobbie-rhodo.de

Grenzlandmuseum Bad Sachsa e. V.

Logo: Grenzlandmuseum Bad Sachsa

37441 Bad Sachsa/Tettenborn
Ermäßigte Einzelpreise

www.gm-badsachsa.de

Hertz Autovermietung GmbH

Logo: Hertz Autovermietung GmbH

Rahmenvereinbarung zur Nutzung von Sonderkonditionen für Kollegen und Mitglieder des SoVD unter Angabe der SoVD-Kundennummer, die im jeweiligen Landesverband erfragt werden kann.

www.hertz.de

Mondpalast von Wanne-Eickel

Logo: Mondpalast

Tel: 02325 - 588 999

Mitglieder erhalten Ermäßigung

www.mondpalast.com

A&O Hotels und Hostels Holding GmbH

Logo: A&O Hotels und Hostels Holding GmbH

SoVD-Mitglieder (sowie bei gemeinsamer Buchung auch deren Lebens- und Ehepartner) erhalten durch die Reservierung unter www.aohostels.com durch Eingabe im entsprechenden Rabattfeld oder telefonisch durch Nennung des Codes: SoVD2014 einen Rabatt von 10 % auf alle Übernachtungen zu den am Tage der Buchung gültigen Preis. Durch Vorzeigen des SoVD Mitgliedausweises identifiziert sich das SoVD-Mitglied vor Ort beim Check-In.

SoVD-Mitglieder mit Familien bekommen für deren Kinder bis 18 Jahren die Übernachtung gratis bei Übernachtung im Zimmer Ihrer Eltern (Familienzimmer).

SoVD-Mitglieder erhalten zur Begrüßung ein Heißgetränk oder ein offenes alkoholfreies Getränk in der Bar/Lobbybar.

BAVC-Bruderhilfe e.V.
Automobil- und Verkehrssicherheitsclub

Logo: BAVC-Bruderhilfe e.V.

Der BAVC e.V. ist ein moderner und unabhängiger Automobilclub mit komplettem Leistungsangebot rund um die Bereiche Mobilität und Verkehrssicherheit. Dabei versteht sich der BAVC nicht als Autolobbyist, sondern steht vielmehr für einen verantwortungsvollen Umgang mit Mobilität und dem rücksichtsvolle Miteinander im Verkehr. Für Menschen mit Behinderung, die ein umgerüstetes Fahrzeug fahren oder einen Elektro-Rollstuhl nutzen, bietet der BAVC erweiterte Leistungen.

Der BAVC e.V. bietet den Mitgliedern im SoVD Sozialverband e.V. die Mitgliedschaft im BAVC zu einem um 2 € reduzierten Jahresbeitrag. So beträgt beispielsweise der Tarif Mobilschutz Basis Einzel 31,00 €/Jahr im Vergleich zu anderen Anbietern.

Mitglieder des SoVD reichen mit ihrem Mitgliedsantrag beim BAVC eine Kopie Ihrer SoVD-Mitgliedskarte ein.

Quelle: